© Vasin Lee, shutterstock.de

RXperience Erlebnis

Mit einem flexiblen, nachhaltigen und vor allem pandemiesicheren Konzept startet Regiolux – gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Lichtwerk – eine Marketingoffensive unter dem Motto „RXperience 2022“. Die beiden Leuchtenspezialisten aus Königsberg setzen darin auf einen maßgeschneiderten Mix aus Online- und Live-Veranstaltungen, um Kundenkontakte zu pflegen und zu intensivieren, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen. Mit diesem Konzept stellt sich Regiolux den Herausforderungen, die mit der nach wie vor akuten Pandemie und der zunehmenden Digitalisierung verbunden sind.


360° RXperience

Virtuelles Online-Erlebnis für individuelle Beratung

Sie erleben Licht in einem besonderen Online-Erlebnis!

Wählen Sie dabei individuell Ihre Schwerpunkte aus den Bereichen Industrie, Reinraum, Logistik, Sportstätten, Office und Bildung aus. Spielen Sie unterschiedliche Beleuchtungslösungen durch und vergleichen Sie normengerechte Umsetzungen. Ihr Kundenberater und persönlicher Tourguide
nimmt sich Zeit für Ihre Fragen und Wünsche. 360° RXperience – das rundum Lichterlebnis.

RXperience Days

Regionale Präsenzveranstaltungen

In den letzten Jahren ist der persönliche Austausch deutlich zu kurz geraten. Wir haben nun ein Themenpaket für Lichtplaner geschnürt, das Fachwissen mit aktuellen Praxisbeispielen verbindet. Dabei steht der fachliche Austausch mit Kollegen und Regiolux-Experten im Mittelpunkt. Standpunkte zu diskutieren und Fragen zu stellen sind Vorteile, die sich besonders durch das Persönliche in Präsenzveranstaltungen entwickeln können. Das i-Tüpfelchen: Wichtigste Produktneuheiten haben wir zum Anfassen und Kennenlernen mitgebracht. Profitieren Sie von diesem Format; der überschaubare Rahmen und die räumliche Nähe machen es möglich. Unsere Präsenzveranstaltungen führen wir unter Einhaltung aktuell gültiger Hygieneregelungen durch.

Regiolux Innovationen – verpasse nichts!